Unser Anspruch an Architektur

„Architektur ist für z+p mehr als schönes Bauen. Wir hören zu, fühlen uns ein und übersetzen  Kundenwünsche in dreidimensionale Realität. Bauvorhaben verwirklichen wir auf höchstmöglichem Niveau und gleichberechtigt in Funktion und Formensprache.“

Dipl.-Ing. Martin Bernegger
Architekt
Geschäftsführender Gesellschafter

 

träume erfüllen

Architektur ist für z+p Symbiose aus Funktionalität, Komfort und Ästhetik.

Auf der einen Seite besteht der Anspruch, dass Kunden ihre Träume durch unsere Arbeit verwirklicht sehen – auf der anderen ein oft einengendes Korsett aus Bauordnungen, Normen, Richtlinien, Bebauungs- und Flächenwidmungsplänen.

In diesem Spannungsfeld das für unsere Auftraggeber optimale Ergebnis herauszuholen, spornt uns an.

Mit unserer interdisziplinären Arbeitsweise sind wir vom Entwurf über behördliche Bewilligungen bis zur Umsetzung ein stets kompetenter Ansprechpartner.